2019.06 Ausstellung im Gründerzentrum Schmalkalden

Energiewirtschaft Einfach wurde zum 25-jährigen Jubiläum des Gründerzentrums Schmalkalden eingeladen. Bei dieser Gelegenheit am 27. Juni 2019 wurden wertvolle Kontakte zu Stadtwerke-Vertretern und potenziellen Partnern geschlossen.

Carsten Eckart dankt der Technologie- und Gründer-Förderungsgesellschaft Schmalkalden/Dermbach GmbH Südthüringen für die Zusammenarbeit und Vernetzung.

“Ich mache Energiewirtschaft Einfach und kläre bis 2025 über eine Million Menschen über die Energiewende und Energiewirtschaft auf.”

Energiewirtschaft Einfach, Inh. Carsten Eckart ist ein Einzelunternehmen im Gründerzentrum Gera. Das Startup wurde im April 2019 von Carsten Eckart – Energiefachwirt (IHK Gera) und seit 2011 in der Energiebranche – gegründet. Das Angebot umfasst Seminare und Unternehmensberatung für Stadtwerke und Energieversorger, sowie Onlinekurse und Erklärvideos über die Energiewende.

Schreibe einen Kommentar